Interessante Fakten über die NFL

American Football ist eine der beliebtesten Sportarten auf dem Planeten. Die NFL ist eine der prestigeträchtigsten Ligen der Welt, da einige der besten Spieler Teil dieser Meisterschaft sind. Millionen von Menschen schalten jede Woche ein, um die neuesten Spiele live oder vor dem Fernsehbildschirm zu verfolgen.

Darüber hinaus ist der Super Bowl das meistgesehene Spiel in den USA überhaupt. Jedes Jahr schalten etwa 100 Millionen Menschen ein, um dieses Spiel zu sehen. Damit Sie sich vorstellen können, wie groß diese Zahl ist, beträgt die Einwohnerzahl der USA rund 330 Millionen. Das bedeutet, dass jede dritte Person im Land jedes Jahr den Super Bowl sehnsüchtig erwartet.

Da es sich um eine der prestigeträchtigsten Ligen der Welt handelt, haben wir beschlossen, einen kurzen Blick darauf zu werfen und einige interessante Fakten zu nennen. Also, ohne weitere Umschweife, schauen wir sie uns an.

Es ist der Sport, auf den in den USA am meisten gewettet wird

Wetten und Sport sind auf der ganzen Welt und in Amerika schon immer zusammengehörig gewesen. Die Menschen lieben die Idee, ihr Wissen zu testen, indem sie auf die Spiele wetten. Was hat das Wetten mit der NFL zu tun? Nun, die NFL ist die Sportart, auf die im Land am meisten gewettet wird.

Millionen von Menschen greifen auf Online-Buchmacher zu, um auf ihre Lieblingsteams zu wetten. Online-Buchmacher sind extrem populär geworden, weil sie eine Menge Vorteile gegenüber landbasierten Buchmachern haben. Einige der größten sind der einfache Zugang, zahlreiche akzeptierte Zahlungsmethoden und Tonnen von Boni und Promotionen.

Einer der am häufigsten gewählten Online-Buchmacher ist MansionBet, da dies eine sehr seriöse Seite ist. Sie bietet großartige Quoten, zahlreiche Wettoptionen und registrierte Spieler erhalten Zugang zu vielen tollen Boni. Alles, was sie tun müssen, ist, den MansionBet-Bonuscode einzugeben. Nachdem sie ihren Bonus beansprucht haben, können sie ihn verwenden, um ihre Wetten zu erhöhen. Natürlich ist es ein Muss, verantwortungsvoll zu spielen. Die Idee ist, Spaß zu haben und keine unnötigen Risiken einzugehen.

Anzahl der Super Bowls

Der Super Bowl ist der Höhepunkt der NFL-Saison und zwei der besten Teams der Liga messen jedes Jahr ihre Kräfte in diesem Spiel. Wie bereits erwähnt, schalten jedes Jahr über 100 Millionen Menschen ein, um den Super Bowl zu sehen. Der erste Super Bowl wurde 1967 ausgetragen – die Green Bay Packers gewannen ihn nach einem Sieg über die Kansas City Chiefs.

Ab 2021 sind die New England Patriots und die Pittsburgh Steelers die meist dekorierten Teams der Liga. Beide Mannschaften haben den Super Bowl 6 Mal gewonnen. Die Dallas Cowboys und die San Francisco 49s haben ihn 5 Mal gewonnen, und die Green Bay Packers und die New York Giants haben ihn 4 Mal gewonnen.

Das einzige Team, das es geschafft hat, back-to-back Meisterschaften zu gewinnen, sind die Pittsburgh Steelers (1974, 1975).

Jüngste und älteste Hall of Famer

Die Pro Football Hall of Fame ist die NFL Hall of Fame, die 1963 eröffnet wurde. Alle Personen, die einen bedeutenden Beitrag geleistet haben und es geschafft haben, den Sport auf ein anderes Niveau zu heben, werden in dieser Liste aufgeführt. Insgesamt gibt es 326 Mitglieder in der NFL Hall of Fame und 189 von ihnen leben noch.

Das jüngste Mitglied auf dieser Liste ist Gale Sayers, der 1977 im Alter von 34 Jahren in die Hall of Fame aufgenommen wurde. Auf der anderen Seite ist der älteste Teilnehmer auf dieser Liste Ed Sabol. Er wurde im Jahr 2011 im Alter von 94 Jahren in die Hall of Fame aufgenommen.

Vier Super Bowl-Niederlagen

Die Buffalo Bills, die als eines der unglücklichsten Teams in der Geschichte des Wettbewerbs bezeichnet werden, haben in den 90er Jahren viermal in Folge den Super Bowl erreicht und jedes einzelne Spiel verloren. Sie sind jedoch nicht die einzige Franchise mit dieser unglücklichen Leistung. Die Minnesota Vikings hatten ebenfalls vier Super Bowls und verloren jedes Spiel. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Teams ist, dass die Vikings 4 Mal im Laufe von 8 Jahren zum Super Bowl gingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.